TV-News

sixx schickt den «Hundeflüsterer» täglich auf Sendung

von

Im neuen Jahr stellt der Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe seine Daytime um. Veränderungen gibt es aber auch im Vorabend.

Deutschland ist tierlieb: Erst am Samstagabend kürte die Mehrzahl der Anrufer den Hunde-Act der 10-jährigen Alexa zum neuen Supertalent von RTL (wir berichteten). Bei sixx werden Hunde bald sogar fester Bestandteil der Daytime: Wie die Senderin in ihrer Programmvorschau bekanntgegeben hat, geht ab Dienstag, 2. Januar, täglich «Der Hundeflüsterer» auf Sendung. Produziert wurde die US-Dokusoap mit Coach Cesar Millan vor einigen Jahren. Das Format, das um 13.50 Uhr beginnen wird, übernimmt somit den Sendeplatz der «House Crashers».

Doch damit nicht genug: Eine knappe Stunde später schließt sich im Programm von sixx «Notruf Hund – Einsatz für Cesar» an, bevor die Zuschauer ab 15.50 Uhr sogar eine Doppelfolge von «Der Hundeflüsterer – Lucky Dogs mit Brandon McMillan» erwartet. Hier dauern die einzelnen Episoden allerdings auch nur rund 20 Minuten. Übrigens: Wirklich neu sind all diese Formate nicht bei sixx - vielmehr bestückte der Frauensender zuletzt sogar große Teile des Programms am Sonntag mit ihnen. Ob sie auch täglich funktionieren, wird sich also im kommenden Jahr zeigen.

Direkt auf die Hundeformate folgen schließlich gegen 16.35 Uhr die beiden US-Serie «Private Practice» und «Unforgettable»  an. In beiden Fällen beginnt man mit der Ausstrahlung der jeweiligen ersten Staffel. «Gilmore Girls» und «Grey’s Anatomy» bleiben dagegen wie gehabt ab 18.30 Uhr bzw. 19.25 Uhr im täglichen Vorabendprogramm von sixx.

Kurz-URL: qmde.de/97831
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOrdentlich schief gegangen: Die 10 Flops des Jahresnächster ArtikelFinale mit Staffel 3: Wann «Love» zu Ende geht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung