US-Fernsehen

CBS hat im Sommer Lust auf «Blood and Treasure»

von

Das US-Network CBS ordert mit «Blood and Treasure» eine neue Abenteuerserie von den Machern der «Limitless»-Serie.

CBS plant bereits für sein Sommerprogramm 2019 und sichert sich die Dienste der «Limitless»-Macher Matt Federman und Stephen Scaia. Gemeinsam mit Taylor Elmore, der ebenfalls an der Serienadaption des Bradley-Cooper-Vehikels «Ohne Limit» beteiligt war, verwirklichen sie für das US-Network eine neue Abenteuerserie. Diese hört auf den Titel «Blood and Treasure». Federman und Scaia fungieren dort als Produzenten, Elmore dient indes als Showrunner. Laut 'Variety' orderte CBS prompt 13 Episoden des Formats, statt zunächst eine Pilotfolge zu bestellen.

«Blood and Treasure» handelt von einem Antiquitätenexperten und einem meisterhaften Kunstdieb, die sich aus Vaterlandsliebe zusammentun: Sie versuchen, einen Terroristen zu schnappen, der weltweit operiert und seine Anschläge mit dem Verkauf gestohlener Kunstschätze finanziert.

Doch dies ist nur die Spitze des Eisberges, denn nach und nach werden sie in den Kampf um die Wiege der Menschheit gesogen … Elmore fungierte übrigens bereits bei «Justified» als Ko-Produzent und war zuvor für die Dauer von rund einem Jahr im Storyteam von «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen».

Kurz-URL: qmde.de/97492
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bauer sucht Frau»nächster ArtikelNitro knackt die 2-Prozent-Marke im November
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung