„
Wir haben bereits in den letzten Jahren ein enormes Wachstum mit unseren YouTube-Channels verzeichnet und sind Google Preferred Partner. Nun gilt es, mit unserem neuen Partner Studio71 dieses Wachstum auszuweiten und die Channels nachhaltig auszubauen. Des Weiteren planen wir komplett neue Konzepte eigens für unsere YouTube-Kanäle zu entwickeln.
”
Holger Küchler, Geschäftsführer der Kiddinx Media GmbH
"Kindgerechte und pädagogisch wertvolle Inhalte sind ein Wachstumsfeld auf den Video-Plattformen", kommentiert Johann Griebl, Geschäftsführer von Studio71, die neue Partnerschaft. Er führt fort: "Wir möchten als Vermarktungspartner mit langjähriger Expertise die Erfolgsgeschichten der unterschiedlichen Formate auf neuen Plattformen innovativ weitererzählen und in familien- und kindgerechten Umfeldern etablieren. Den Werbekunden können wir damit Umfelder garantieren, die in jeglicher Hinsicht brand safe sind."
Studio71 verantwortet im Rahmen der Partnerschaft 15 Webchannel mit Kiddinx-Marken in verschiedenen Sprachfassungen. Erklärtes Ziel der Kooperation ist es, die Aufmerksamkeit für diese Channels zu vergrößern, ihre Vermarktung auszuweiten und in den Bereichen Sales, Marketing und Cross-Promotion mit Influencern neue Synergien zu generieren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel