TV-News

Sport1 debütiert «Sportbuzzer Fantalk 3.0» im TV

von

Da hält die Sportfangemeinde gebannt den Atem an: Sport1 startet vor dem DFB-Pokal-Spiel RB Leipzig gegen Bayern München den neuen «Sportbuzzer Fantalk 3.0».

Das Konzept der Sendung, das sehr auf Interaktion setzt, hat uns überzeugt und passt hervorragend in unser Programmumfeld. Mit dem «CHECK24 Doppelpass» und dem «Fantalk» sind wir Marktführer im Fußballtalk und freuen uns auf dieses neue zusätzliche Format.
Dirc Seemann, Chefredakteur und Director Content von Sport1
Vom Web-Fußballtalk zur Fernsehsendung: Der «Sportbuzzer Fantalk 3.0» arbeitet sich rasant nach oben. Nachdem das Format am 12. Mai online gestartet ist, wird die zweite Ausgabe parallel im Free-TV bei Sport1 und im Web gezeigt. Als Stargast der Kooperation zwischen der Sport1 GmbH und der MADSACK Mediengruppe ist dann Ralf Rangnick im Studio zu sehen.

Gezeigt wird die Gesprächsrunde am Dienstag, den 24. Oktober, ab 19 Uhr – und zwar live. Unter anderem wird der dem DFB-Pokal-Kick RB Leipzig gegen Bayern München thematisiert. Dieter Hoeneß ist ebenfalls vor Ort dabei, weitere Gäste sind die beiden früheren Kapitäne des FC Bayern München, Stefan Effenberg und Michael Ballack – diese werden aber nur via Skype zugeschaltet.

Isabella Müller-Reinhardt moderiert. Sportbuzzer-Geschäftsführer Marco Fenske haut auf die Werbepauke: "Wir freuen uns auf hochkarätige Gäste und spannende Themen – und darauf, mit Sport1 einen tollen Partner gewonnen zu haben, der uns vor die Herausforderung stellt, gleichermaßen für das Web-TV und das lineare Fernsehen eine hochwertige Live-Sendung zu produzieren."

Kurz-URL: qmde.de/96601
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Haustier sucht Herz»nächster Artikel«Dynasty»: Netflix lässt deutsches Publikum warten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung