US-Quoten

«American Ninja Warrior» gewinnt Show-Dreikampf

von

Richtig schlecht sah es für die FOX-Tanzshow aus, ABC kam mit einer Kuppelshow auf mäßige Zahlen.

US-Quotenübersicht

  • NBC: 5,15 Mio. (5% MA 18-49)
  • ABC: 4,23 Mio. (4% MA 18-49)
  • CBS: 4,67 Mio. (4% MA 18-49)
  • FOX: 2,40 Mio. (3% MA 18-49)
  • CW: 1,01 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
6,31 Millionen Fernsehzuschauer haben sich am Montag eine neue Ausgabe von «American Ninja Warrior» bei NBC angesehen. Die zweistündige Show kam auf tolle sechs Prozent in der Zielgruppe. Da konnte «Midnight, Texas» nicht mithalten: 2,83 Millionen Zuschauer wurden gemessen, bei den 18- bis 49-Jährigen wurden drei Prozent erzielt.

Das Finale von «Bachelor in Paradise» bei ABC interessierte 4,83 Millionen Amerikaner, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei soliden fünf Prozent. Im Anschluss erreichte «To Tell the Truth» noch 3,02 Millionen Zuseher, mit drei Prozent bei den jungen Zuschauern war das Ergebnis mäßig. FOX füllte die Primetime mit «So You Think You Can Dance», welches auf 2,40 Millionen Zuschauer und miese zwei Prozent in der Zielgruppe kam.

Bei The CW gab es das Finale von «Hooten & the Lady», welches sich 0,94 Millionen Zuschauer ansahen. Mit einem Prozent bei den Werberelevanten war das Ergebnis unterdurchschnittlich.

Kurz-URL: qmde.de/95801
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHaie statt Löwen: DMAX räumt mit «Shark Tank» abnächster Artikel«Atypical»: Staffel 2 kommt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung