US-Fernsehen

Große Veränderungen bei «The Exorcist»

von

Die zweite Staffel der FOX-Horrorserie wird einen veränderten Cast haben. Wer bleibt und wer gehen muss…

US-Sender FOX hat «The Exorcist» trotz schwacher Quoten in eine zweite Staffel geschickt. Die neuen Folgen werden auch in der TV-Saison 2017/18 am Freitagabend ausgestrahlt. Fans müssen sich dann allerdings auf Umstellungen gefasst machen. Wie TVLine meldet, werden nämlich nur die Darsteller der drei Priester zurückkehren: Alfonso Herrera, Kurt Egyiawan und Ben Daniels.

Die in der ersten Staffel von Dämonen geplagte Familie Rance (Geena Davis, Alan Ruck, Hannah Kasulka und Brianne Howey) wird hingegen nicht mehr in Erscheinung treten – Gastauftritte seien aber nicht ausgeschlossen.

Executive Producer Jeremy Slater steht nun vor der Aufgabe, eine neue Storyline zu finden, die – so der TV-Macher gegenüber Deadline – ähnlich „aufregend und emotional packend“ ist wie die erste.

Mehr zum Thema... The Exorcist
Kurz-URL: qmde.de/93662
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBasketball legt zu, «Little Big Shots» verliertnächster ArtikelNicht «Let's Dance»: RTL setzt Tanzshow fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung