TV-News

Schau mir in die Augen, Sat.1

von

Im Hochsommer wird der Bällchensender eine emotionale Vorabendshow am Sonntag ausstrahlen, die eigentlich mal für ProSieben angedacht war.

Vor rund einem Jahr hatte ProSieben eine neue und sehr emotionale Show (offenbar für die Primetime) vorgestellt: «Look into My Eyes», in der es um einen emotionalen Moment zweier Personen geht, die sich mal richtig nahe standen, inzwischen aber entzweit sind. Zehn Minuten lang schauen diese sich nun in die Augen - und zwar schweigend. Was passiert danach? Verzeihen sie sich? Das Format stammt aus dem Red Arrow Katalog und wird von Red Seven Entertainment umgesetzt.

Allerdings nicht mehr für ProSieben. Die Sendung, die in im TV «Der Augenblick - Verzeihen ohne Worte» heißen wird, ist nun ein Sat.1-Format. Zu sehen ist es erstmals am 9. Juli, einem Sonntag, um 18.55 Uhr. Die Produktion übernimmt somit den Platz von Julia Leischiks «Bitte melde dich».

Wie viele Episoden von der einstündigen Sendung zeigen möchte, ist derweil noch nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/93532
Finde ich...
super
schade
57 %
43 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 1. Juni 2017nächster ArtikelTrump-Statement: Wer schaute zu bei N24 und n-tv?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung