US-Fernsehen

Action-reiches CBS: Sender bestellt zahlreiche neue Serien und angelt sich «Bones»-Star

von

Bei den neuen Serien des Senders knallt es. Gleich zwei erzählen von amerikanischen Eliteeinheiten.

Ist das ein neuer Trend im amerikanischen Fernsehen? CBS hat am Wochenende mehrere Serienbestellungen getätigt; und zwei werden sich um das Geschehen von US-Elitekommandos drehen. Da wäre einerseits «Seal Team», das eine Elite-Navy-Seal-Einheit begleitet. Eine tragende Rolle in dieser Serie wird David Boreanaz haben. Den Schauspieler kennen viele als männlichen Hauptdarsteller der FOX-Serie «Bones», die nun nach vielen Jahren nicht fortgeführt wird. Der aus «Criminal Minds» bekannte Shemar Moore feiert ein CBS-Comeback als Hauptdarsteller des actionreichen Serien-Neustarts «SWAT».

Alan Cumming spielt eine wichtige Rolle im neuen Krimi «Instinct». Er spielt darin einen früheren CIA-Agenten, der inzwischen als Professor arbeitet, nun aber als Berater zurückgeholt wird. Das Ziel: Einen Serienkiller dingfest zu machen. Die Serie basiert auf einem Buch von Bestseller-Autor James Patterson.

Außerdem werden im kommenden TV-Jahr, das Ende September beginnt, «Wisdom of the Crowd» über die Suche eines Mörders aus Sicht des Vaters der Toten ins Programm kommen und zudem die Mark-Feuerstein-Comedy «9JKL». «By the Book» wird die Geschichte eines Mannes erzählen, der beschließt, fortan strikt nach biblischen Regeln zu leben. Außerdem findet «Me, Myself & I» mit dem aus «Saturday Night Live» bekannten Bobby Moynihan den Weg ins künftige CBS-Programm. Alle Details wird CBS am Mittwoch auf seiner Veranstaltung für Presse und Werbende vorstellen.

Kurz-URL: qmde.de/93123
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSherlock? Weiter machen! CBS bestellt mehr «Elementary»nächster ArtikelDie glorreichen 6: Richtig gute Flops (Teil III)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung