US-Fernsehen

NBC bestellt Lehrer-Comedy «AP Bio»

von

«Always Sunny in Philadelphia»-Star Glenn Howerton spielt in der neuen NBC-Comedyserie einen Biologielehrer, der besonderes mit seiner Schulklasse plant.

Im Vorfeld der Upfronts enthüllt das US-Network NBC eine weitere neue Serie, die in der kommenden TV-Saison Teil seines Programms sein wird: Wie der Sender mitteilt, gab er grünes Licht für die Lehrercomedy «AP Bio». Im Mittelpunkt steht Glenn Howerton («Always Sunny in Philadelphia»), der einen Gelehrten der Philosophie spielt, dem sein Traumjob abhanden kommt. Nun muss er als Biologielehrer an einer High School jobben und eine Klasse begabter Jugendlicher unterrichten, die vorzeitig Collegelektionen erhalten.

Als dem gerissenen, unfreiwilligen Lehrer klar wird, dass er eine Gruppe aufgeweckter Teenager vor sich hat, denen er nichts mehr beibringen kann, wirft er den Lehrplan über den Haufen und beschließt, seine Schützlinge in einen Plan zu involvieren, der ihm aus seiner Lage helfen soll …

Mike O'Brien («Saturday Night Live») ist federführender Autor und ausführender Produzent. Lorne Michaels, Andrew Singer, Michael Shoemaker und Late-Show-Moderator Seth Meyers dienen ebenfalls als ausführende Produzenten. Regie führt «Saturday Night Live»-Veteran Osmany Rodriguez.

Kurz-URL: qmde.de/92990
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Chefredaktion: DAZN-Mutter Perform holt ehemaligen Sport1-Head of Sportsnächster ArtikelSpekulationen über «Stubbe»-Rückkehr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung