Köpfe

Kai Pflaume bleibt bei der ARD

von   |  2 Kommentare

Der Vertrag mit Kai Pflaume konnte um drei weitere Jahre verlängert werden. Das freut Sender und Moderator gleichermaßen.

Bereits seit Januar 2011 ist Kai Pflaume regelmäßig im Ersten zu sehen. Dabei wusste er in den letzten sechs Jahren zweifellos auf den einen oder anderen Erfolg zu verweisen. Sein «Klein gegen Groß» gehört mit bis zu mehr als sechs Millionen Zuschauern zu den größten Showhits, die es in Deutschland überhaupt gibt. Und mit «Wer weiß denn sowas?» haben Pflaume und sein Team einen Beitrag zur erfolgreichen Sanierung des Vorabends geleistet.

Jetzt ist klar: Die Erfolgsgeschichte zwischen dem Ersten und Kai Pflaume wird weitergehen. Wie die ARD am Freitag bestätigte, ist der Exklusiv-Vertrag mit Pflaume um drei weitere Jahre verlängert worden. Der ehemalige Moderator von «Nur die Liebe zählt» bei Sat.1 scheint damit höchst glücklich zu sein „Das Erste und ich - nur in meiner Ehe läuft‘s noch besser“, wird Pflaume zitiert.

Thomas Schreiber sieht das sehr ähnlich. „Kai Pflaume und Das Erste - ich kann mir auch eine Silberhochzeit vorstellen“, schwärmt der ARD-Unterhaltungskoordinator.

Kurz-URL: qmde.de/90037
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rogue One»: A «Star Wars» Podcastnächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort - Wendehammer»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
17.12.2016 13:17 Uhr 1
edith
Sentinel2003
17.12.2016 13:18 Uhr 2
Dit passt!!



Warum sollte er auch das ERSTE verlassen, WWDS läuft doch Klasse mit Klasse Quoten und seine anderen Sendungen auch....
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung