US-Fernsehen

«Shameless» kann weitergehen: Emmy Rossum einigt sich mit Warner Bros. Television

von

Nachdem der Zwist über die Ungleichberechtigung hinsichtlich Emmy Rossums und William H. Macys Gage niedergelegt wurde, kann die Showtime-Serie in Runde acht starten.

Der achten Staffel «Shameless» steht der US-Branchenpresse zufolge nichts mehr im Wege: Die Produktionsfirma Warner Bros. Television wurde mit Hauptdarstellerin Emmy Rossum bezüglich ihrer Gage einig. In den vergangenen Tage wurde ihre Unzufriedenheit öffentlich, dass ihr Co-Star William H. Macy eine kräftige Gehaltserhöhung erhalten hat.

Macy stärkte anschließend in den Medien Rossums Rücken: Er mag zwar der bekanntere Name sein, spiele in der Serie jedoch eine nebensächlichere Rolle – es wäre nur fair, wenn ihre Gage angehoben werden würde.

Die siebte Staffel «Shameless» brachte es bislang auf 1,39 Millionen Gesamtzuschauer, wobei durch zeitversetztes Fernsehen und VoD-Abrufe die Reichweite auf mehr als 2,6 Millionen Interessenten anwächst. Damit ist die Serie eines der Flaggschiffe des Bezahlsenders.

Mehr zum Thema... Shameless
Kurz-URL: qmde.de/89994
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSatte Zombies: Wie tief fällt «The Walking Dead»?nächster Artikel«Navy CIS: L.A.» zieht um
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung