Quotennews

«Blindspot» kratzt am Senderschnitt

von

Der US-Serie fehlt bei Sat.1 nicht viel, um auf Senderschnitt zu laufen.

«Blindspot»

Lesen Sie hier unsere Kritik zur NBC-Serie «Blindspot».
Fans von «Blindspot» können durchatmen: Die US-Krimiserie stabilisiert sich wieder. Sank das Format Anfang des Monats noch auf mäßige 7,2 Prozent, standen vergangene Woche solide 8,9 Prozent auf dem Konto. Diesen Donnerstagabend wurden ab 22.10 Uhr wiederum nur minimal schwächere 8,8 Prozent in der Zielgruppe gemessen. Die Reichweite lag bei 0,77 Millionen Werberelevanten.

Die Gesamtreichweite lag bei 1,72 Millionen Serienfreunden, was einer Sehbeteiligung von akzeptablen 7,1 Prozent glich. Zuvor holte eine Doppelfolge «Criminal Minds» 7,5 und 6,9 Prozent Marktanteil.

Bei den Werberelevanten erzielte die Serie zur besten Sendezeit tolle 12,1 Prozent Marktanteil, im Anschluss kam eine Wiederholung auf sehr gute 10,6 Prozent. Die Reichweite lag bei 2,41 und 2,14 Millionen Zuschauern insgesamt sowie 1,32 Millionen und 1,14 Millionen bei den Jüngeren.

Mehr zum Thema... Blindspot Criminal Minds
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/89437
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ice Age 3» versäumt Senderschnittnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Amerikanisches Idyll»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung