TV-News

«The Walking Dead» kommt noch schneller nach Deutschland

von

Der Pay-TV-Sender FOX rückt mit der deutschen Erstausstrahlung des Zombie-Serienhits noch näher an die US-Premiere.

Nachtschwärmer und «The Walking Dead»-Serienfans, die wissen, wie sie ihren Festplatten-, DVD- oder (ganz altmodisch) ihren Videorecorder programmieren können, dürfen jubeln: Wie der deutsche Bezahlsender FOX über Social Media bekannt gegeben hat, wird er die deutsche Erstausstrahlung des Serienerfolgs noch näher an der US-Premiere abhalten. So gibt es mit Start von Season sieben die neuen Folgen erstmals schon in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 4 Uhr zu sehen – direkt nach Ende der US-Erstausstrahlung.

Los geht es in der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober. Auf dem Programm stehen nachts jedoch nur Folgen im englischen Originalton. Auf dem gewohnten Sendeslot, also montags um 21 Uhr, wird es weiterhin eine Auswertung im Zweikanalton geben.

Die siebte Staffel wird die Serienhandlung übrigens definitiv nicht zu Ende führen – eine achte Staffel des Quotenrenners wurde erst kürzlich offiziell bestätigt.

Mehr zum Thema... The Walking Dead
Kurz-URL: qmde.de/88773
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrehstart für «Jim Knopf»-Realfilmnächster ArtikelQuotencheck: «Familien Duell»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung