TV-News

Bild wird Streaming-Partner von «Promi Big Brother»

von

Das Paket wird Teil des Bild Plus-Angebots, das unter anderem auch Bundesliga-Highlights umfasst. Die Late-Night-Show von sixx bekommt zudem mehr Sendezeit zugesprochen.

Am Freitag startet die neue Staffel von «Promi Big Brother» in Sat.1. Jochen Schropp moderiert ab 20.15 Uhr dann eine drei Stunden lange Opening-Show, von Samstag bis Donnerstag ist das Format dann immer ab 22.15 Uhr zu sehen. Bestätigte Teilnehmer an der TV-WG sind derweil von Ex-Fußballer Mario Basler, Cathy Lugner, Ben Tewaag, Natascha Ochsenknecht und Joachim Witt.

Ändern wird sich der Übertragungspartner des 24 Stunden langen Livestreams. Zeigte zuletzt noch Sky das Geschehen rund um die Uhr im Haus – im Übrigen auch bei der vergangenen Herbst laufenden Normalo-Staffel von sixx -, ist nun Bild.de neu mit an Bord. Fans bekommen den unbegrenzten Zugang zum Haus somit deutlich günstiger.

Nötig ist nur ein Abo von Bild Plus – und das gibt es aktuell für knapp einen Euro pro Monat. Um den Wegfall des klassischen TV-Streams zu kompensieren, kommt der auf sixx gezeigten Late Night-Show zum Format eine größere Rolle zu. Das Format, das in den Jahren zuvor teils an die zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte, startet weiterhin meist gegen Mitternacht, läuft dann aber länger. Schluss ist in der Regel gegen 2.15 Uhr, also eine halbe Stunde später als in den beiden Jahren zuvor. Jochen Bendel und Melissa Khalaj präsentieren die sixx-Show.

Kurz-URL: qmde.de/87839
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL vermittelt ab Mitte Oktober wieder Bauernnächster ArtikelRTL II besucht wieder die «Babystation»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung