TV-News

Karaokeshow für Tele5

von   |  1 Kommentar

Was gibt es Besseres? Erst einen schlechten Film und dann schlechter Gesang. Auch so können Freitagabende gruselig werden.

Tele5 baut sein „spezielles“ Programm am Freitagabend aus. Zwölf Wochen lang wird der „andersartige“ Privatsender aus München nach den «SchleFaz» eine neue Karaoke-Sendung ins Fernsehen bringen. Gemeinsam mit Stingray Karaoke zeigt man «Sing dein Ding». Der Startschuss erfolgt schon diesen Freitag um 0.35 Uhr.

Hinter der beschwingten Kooperation steckt der kanadische Medien-Gigant Stingray, der den Stingray Karaoke Channel weltweit betreibt. Stingray ist in Deutschland bereits mit dem Musikkanal Stingray Lite TV, Stingray Concerts und Stingray Music (ehemals Music Choice) vertreten. Zu den Verbreitungspartnern zählen Vodafone Kabel Deutschland, Unitymedia und M7 Deutschland – und jetzt auch Tele5. Die Karaoke-Show, die zum Mitträllern einlädt, wird jeweils eine Laufzeit von zwei Stunden haben.

Mehr zum Thema... SchleFaz Sing dein Ding
Kurz-URL: qmde.de/86853
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Trash-Kulinarik im Höhenflugnächster ArtikelEs ist offiziell: Bud Spencer stärker als RTL
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
P-Joker
16.07.2016 13:37 Uhr 1
Karaoke bedeutet also perse schlechter Gesang?

Wie oft bitte war der Verfasser bei einer Karaoke-Veranstaltung?

Klar hört man hier sehr viele schräge Töne.

Aber zwischendruch hört man aber auch sehr gute Sänger, gegen die Leute bei DSDS und Co. verblassen.

Also bitte die Sendung nicht von vorne herein verdammen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung