TV-News

Just Another «Death in Paradise»

von

Und noch ‘ne Runde: ZDFneo teilt mit, wann die vierte Staffel «Death in Paradise» auf Sendung geht.

Ausführende Produzenten

  • Tony Jordan
  • Klaus Zimmermann
  • Belinda Campbell
Seit Ende Mai zeigt der deutsche Bezahlsender die fünfte Staffel der britisch-französischen Gemeinschaftsproduktion «Death in Paradise». Serienfreunde, die nur auf das Free-TV zurückgreifen, kamen dagegen bislang nur mit den ersten drei Staffeln der Insel-Krimigeschichten in Berührung. Ab August ändert ZDFneo diesen Umstand jedoch. Der Digitalsender wird Runde vier vom 19. August an immer freitags ausstrahlen.

Die deutsche Free-TV-Premiere bringt ZDFneo rasch hinter sich: Wöchentlich nimmt er ab 21.45 Uhr zwei Folgen ins Programm auf – insgesamt liegen in Season vier nur acht Fälle vor. Nach einem Monat hat Camille Bordey (Sara Martins) also bereits wieder Ruhe.

Im Vereinigten Königreich befindet sich derzeit die sechste Staffel in Produktion. Eine Ausstrahlung sieht die BBC für Anfang 2017 vor.

Kurz-URL: qmde.de/86663
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLplus: Das Warten auf die Gameshowsnächster ArtikelAlexander Bommes: „Endlich hatte ich wieder eine Mannschaft“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung