US-Fernsehen

Unter Dach und Fach: «Blacklist»-Ableger kommt

von   |  1 Kommentar

NBC bestellt ein Spin-Off seines Erfolgsformats; Famke Jenssen hat die Hauptrolle abgeräumt.

Vorschau: Upfronts 2016

  • Montag, 16. Mai: Morgens NBC, Nachmittags/Abends FOX
  • Dienstag, 17. Mai: Abends ABC
  • Mittwoch, 18. Mai: Nachmittags CBS
  • Donnerstag, 19. Mai: Nachmittags The CW
Quotenmeter.de berichtet ausführlich über die Präsentation der neuen US-Programme
Langeweile bei NBC? Der Sender hat für die Fernsehsaison 2016/2017 nicht nur eine vierte Serie aus der «Chicago»-Welt bestellt, sondern auch einen Ableger von «The Blacklist». Die Originalserie hat in diesem Jahr zwar ein paar ihrer Zuschauer verloren, ist aber immer noch stark genug für mehr. «The Blacklist: Redemption» hat eine Serienorder erhalten, auch wenn nicht klar ist, ob man mit einem Start im Herbst plant, oder das Format eher für die Midseason vorsieht.

Famke Jenssen spielt darin die tragende Rolle, die Anführerin einer Organisation, die sich um Dinge kümmert, die die Regierung nicht anfassen mag. Jon Bokenkamp, John Eisendrath, John Fox und John Davis sind die kreativen Köpfe hinter der Show.

Auch CBS hat übrigens noch mal nachgelegt und grünes Licht gegeben für eine Serie namens «Doubt». Hier lässt vor allem die Hauptfigur aufhorchen: Katherine Heigl ist zurück - zuletzt hatte sie bei «State of Affair» (NBC) nur ein kurzes Vergnügen. Zwischen 2005 und 2010 war Heigl in 120 Folgen Liebling der ABC-Drama-Serie «Grey's Anatomy». In neuer Rolle spielt sie eine Anwältin, die sich in ihren Klienten verliebt, der möglicherweise ein brutaler Mörder ist. Laverne Cox, Elliott Gould und Dreama Walker haben ebenfalls wichtige Rollen abgestaubt.

Kurz-URL: qmde.de/85580
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fahndung Deutschland»: Von Hoffnungen und Rückschlägennächster Artikel«Vampire Diaries» zum Staffelfinale mit leichten Gewinnen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
15.05.2016 11:54 Uhr 1
Ich weis nicht so recht, ob ich mich über den Ableger freuen soll....da ich sehr großer Fan von The Blacklist und vor allem von Megan Boone und Ihren Co - Darstellern bin!!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung