US-Fernsehen

«NCIS»-Urgestein bekommt neue Serie bei CBS

von

Logisch: An Michael Weatherly gab es bei den diesjährigen Upfronts wahrlich kein Vorbeikommen.

CBS hat sein Programm für die kommende Saison weitesgehend zusammen. Klar ist, dass der Sender wertvolle Dramen verliert - etwa die Marke «CSI» und den Kritikerliebling «The Good Wife». Umso wichtiger ist es, weiterhin beliebte Köpfe an sich zu binden, etwa Michael Weatherly (Tony), der erst kürzlich aus der Top-Serie «NCIS» ausstieg. Der Darsteller wird nun Hauptfigur im neuen Format «Bull» spielen, die Dr. Jason Bull heißt. Weatherly wird somit vom Ermittler zum Anwalt.

Neben der schon bekannten Rückkehr von «MacGyver» setzt der Sender auch auf eine weitere bekannte Marke: «Training Day» wird einen Serienableger erhalten, Justin Cornwall wird eine tragende Rolle spielen, auch Bill Paxton ist mit von der Partie.

Bestellt wurde auch die Matt LeBlanc-Sitcom «Man with a Plan», der mehr Zeit mit seinen Kindern verbringt, weil seine Frau nun wieder zur Arbeit geht.

Kurz-URL: qmde.de/85577
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX bestellt mehr «Sleepy Hollow», NBC verlängert «Last Man Standing»nächster ArtikelNBC bestellt neue Serie von «True Blood»-Autor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung