TV-News

Gercke-Show: «Prankenstein» darf in der Primetime ran

von   |  1 Kommentar

Die „Versteckte Kamera“-Sendung läuft nicht erst um 23.15 Uhr, sondern deutlich früher. ProSieben setzt somit ab April am Montag wieder auf viel Comedy.

Im vergangenen Sommer testete ProSieben die erste eigene Lena-Gercke-Show, ein „Versteckte-Kamera“-Format namens «Prankenstein», das viele kleine Gemeinheiten, also „Pranks“ zeigte. Mit etwas mehr als 1,2 Millionen Zusehenden und 12,3 Prozent bei den Umworbenen verlief der Start sehr ordentlich – und ProSieben befand wohl auch den Inhalt als ausbaufähig. Schon bekannt war, dass die Sendung allerdings nicht mehr samstags und Primetime-füllend gezeigt werden soll, sondern in kompakterer Ein-Stunden-Form weitergeht.

Nun stehen alle Details fest: Ab dem 4. April sind vier neue Episoden zu sehen. Wie vermutet dann also montags, aber nicht etwa auf dem früheren «TV total»-Slot, sondern schon um 21.10 Uhr, also direkt nach dem Quotenhit «The Big Bang Theory». Dort läuft derzeit noch die US-Mystery-Serie «Akte X», die am 14. März ihr Finale feiert. Danach setzt ProSieben eine Woche lang auf eine XL-Ladung der WG-Nerds aus Amerika und dann ist Ostern.

In den neuen «Prankenstein»-Folgen soll Lena Unterstützung von Antoine Monot jr., Paul Ripke und Jan Stremmel bekommen.

Kurz-URL: qmde.de/83968
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«X-Files»-Finale gewinnt eine halbe Million Zuschauernächster ArtikelDer Anwärter auf den erfolgreichsten deutschen Film des Jahres steht fest
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
24.02.2016 02:52 Uhr 1
Pro 7 kann wohl nie genug von Comedy bekommen....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung