TV-News

VOX lässt ab April wieder tauschen

von

Bei einer Veranstaltung nannte VOX am Dienstagabend Details zur neuen Staffel des Quotenhits «Sing meinen Song». Die teilnehmenden Künstler waren schon seit Wochen bekannt.

Nun ist auch die letzte Frage in Bezug auf die kommende dritte Staffel von «Sing meinen Song», der Hit-Sendung von VOX und Talpa Germany geklärt. Nachdem die letzten teilnehmenden Künstler, nämlich Annett Louisan und Wolfgang Niedecken, Mitte Januar publik wurden, hat der Privatsender am Dienstagabend auf einer Veranstaltung auch den Starttermin genannt. Wie schon in den Jahren 2014 und 2015 ist die Sendung wieder dienstags um 20.15 Uhr zu sehen, beginnend am 12. April.

Auch Gastgeber und Soulsänger Xavier Naidoo, Rock-Star Nena, die Cowboy-Rocker von "The BossHoss", der deutsche Erfolgs-Rapper Samy Deluxe sowie der Schweizer Funk-Vertreter Seven sind Teil der neuen Staffel. Produziert wurde die Sendung wieder in Südafrika.

Die zweite Staffel bescherte VOX bis zu 15 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und somit sensationelle Werte. Teilweise stiegen die Reichweiten im Gesamtmarkt auf mehr als zweieinhalb Millionen Zuseher.

Mehr zum Thema... Sing meinen Song TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/83842
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grammy»-Verleihung sichert sich den Tagessiegnächster ArtikelZweifrontenkrieg an der Moschee
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung