TV-News

«Motive»: VOX setzt abgebrochene Ausstrahlung wieder fort

von

Die wegen schlechter Quoten abgebrochene Krimiserie «Motive» bekommt von VOX einen zweiten Versuch spendiert.

Vor zirka einem Jahr startete VOX die 13-teilige, kanadische Krimiserie «Motive». Nach einer schwachen Auftaktfolge steigerte sich das Format kletterte sogar kurzzeitig über den Senderschnitt. Das war aber auch das einzige Mal während der kurzen Ausstrahlungsdauer. Danach ging es wieder bergab, sodass mit Folge sechs und nur 3,4 Prozent Marktanteil die Handbremse gezogen wurde und somit vorerst die letzte Folge über den Äther geschickt wurde.

Jetzt kramen die Programmplaner von VOX die Serie wieder hervor und geben ihr auf einem neuen Sendeplatz eine weitere Chance. Mit Episode sieben – "Die Geister, die ich rief" - wird die mittlerweile drei Staffeln umfassende Krimiserie am Mittwoch, den 3. Februar um 23.15 Uhr wieder auf Sendung gehen.

«Motive» ist eine etwas andere Krimiserie, da das Feld von hinten aufgerollt wird – zumindest für die Zuschauer. Denn zu Beginn jeder Folge wird bereits gezeigt, wer das Mordopfer und vor allem, wer der Täter ist. Doch warum und mit welchem Motiv die Tat geschah, bleibt ein Rätsel. Rückblenden und Szenen der Tat sorgen für direkten Einblick in die Denkweise von Verbrecher und Opfer.

Mehr zum Thema... Motive TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/83182
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL probiert «The Blacklist» nochmal frühernächster ArtikelRTL will Mittwoch im Sommer neu bestücken
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung