TV-News

Sat.1 findet Termin für «Verzeih mir»-Comeback

von

Die Julia-Leischik-Sendung lief 2011 schon einmal bei RTL. Eine zweite, von Vera int-Veen moderierte, Staffel brachte den Kölnern dann aber keinen Erfolg mehr.

Sat.1 hat die Nachfolge von «Hochzeit auf den ersten Blick» auf dem 19-Uhr-Sendeplatz am Sonntag geklärt. Julia Leischik kehrt ab Mitte Februar zurück auf die Bildschirme, dann allerdings nicht mit dem Auftrag, Verschwunde zu suchen. Neben «Bitte melde dich» startet Sat.1 dann eine zweite serielle Produktion mit Leischik - und wieder eine, die schon bei RTL erfolgreich war. Diesmal übrigens sogar unter dem gleichen Namen.

2011, also kurz bevor Leischik RTL verließ, holte sie dort mit «Verzeih mir!» bis zu 22 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Im Schnitt holten die sechs am Sonntagvorabend gezeigten Ausgaben satte 18,3 Prozent Marktanteil. RTL bestellte nach Leischiks Wechsel zur Konkurrenz noch eine zweite Staffel - dann mit Vera int-Veen -, die aber mit teils weniger als 14 Prozent nicht an die erste Runde anknüpfte.

Sat.1 bringt die Sendung, in der der Name das Programm ausreichend umschreibt, ab dem 14. Februar (passenderweise der Valentinstag) zurück. Zum Auftakt gibt es ab 17.55 Uhr gleich zwei Episoden, ab dem 21. Februar gibt es jeweils ab 18.55 Uhr eine Ausgabe. Endemol Shine produziert das Format.

Kurz-URL: qmde.de/83044
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Das sind die Stars des Dschungelcamps 2016nächster Artikel«Big Bang Theory» knackt die 20 Prozent

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung