Quotenmeter.FM

Sommershow bei Quotenmeter.FM

von

In dieser Woche diskutiert Fabian Riedner mit David Grzeschik, Dennis Weber und Hauke Reitz.

Alle Jahre wieder: Die Deutschen dürfen bei Temperaturen jenseits von 30 Grad schwitzen und das Fernsehprogramm hat sich in den Sommerschlaf verabschiedet. In dieser Jahreszeit versuchen die Sender mit speziellen Shows die Fernsehzuschauer zu unterhalten, zum Beispiel mit dem «Schlag den Raab»-Ersatz «Schlag den Star».

ProSieben sucht mit dieser Sendung eher die kleine Bühne, Live-Shows gibt es nicht. Dennoch wird jährlich diese Sendung für die Sommersaison produziert, obwohl das Format an das Vorbild nicht herankommt. Im Anschluss zeigt man die «Crash Games», die vom lustigen Kommentar von Peter Rütten getragen wird.

Sat.1 setzt in diesem Sommer auf «Deal or no Deal», das allerdings kurz vor einer weiteren Absetzung steht. Zuletzt fuhr man nur noch 6,8 Prozent bei den Werberelevanten ein. Im Sommer warten auf uns noch «Promi Big Brother» und die RTL-Show «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein». Was erhoffen sich David Grzeschik, Dennis Weber und Hauke Reitz von dieser Sendung? Erfahrt es, indem Ihr Quotenmeter.FM hört!



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/79542
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelP7S1 und Springer: Zwei Riesen flirten miteinandernächster Artikel«Hartwichs 100!» endet mit Negativ-Rekorden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung