TV-News

Sky zeigt «Promi Big Brother» und «Big Brother» live

von

Der Bezahlsender wird dafür wieder einen 24-Stunden-Kanal aufschalten.

Maxdome ist raus, Sky wieder an Bord. Wenn Sat.1 am 14. August die inzwischen dritte «Promi Big Brother»-Staffel startet, dann wird es wieder die Möglichkeit geben, 24 Stunden lang live in die TV-WG zu schauen – ohne Werbeunterbrechung. Möglich wird dies über einen eigens eingerichteten Sky-Kanal, der gegen eine Sonder-Gebühr bestellbar ist. Die genauen Preise hat Sky aktuell noch nicht mitgeteilt. Sky und «Big Brother» haben eine lange Geschichte. Schon vor über zehn Jahren übertrug der damals noch Premiere heißende Pay-TV-Anbieter ganze Staffeln live – und schaffte damit sogar den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Auch während der bei sixx laufenden Normalo-Staffel, die Gerüchten zufolge in der 39. Kalenderwoche des Jahres 2015 anlaufen soll, ist Sky mit dabei und zeigt das Geschehen der WG ununterbrochen live. „Nachdem wir ein Jahr mit «Big Brother» pausiert haben, freut es uns umso mehr, dieses Jahr als exklusiver Partner der beiden Staffeln dabei zu sein“, erklärte Dr. Malte Probst von Sky am Mittwoch. 2014 hatte sich Sat.1 für eine Live-Verwertung der Bilder beim hauseigenen Streaming-Dienst maxdome entschieden.

„Schon bei «Promi Big Brother» 2013 haben wir den «Big Brother»-Fans bei Sky exklusive Einblicke in das Promi-Haus gewährt. Mit dem diesjährigen 24-stündigen Livekanal setzen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit nun fort. Den Zuschauern entgeht dieses Jahr nichts“, sagte Bodo Braun, bei ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH für den Content-Verkauf zuständig.

Kurz-URL: qmde.de/79497
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stitchers» darf weiter ermittelnnächster Artikel«Emerald City» geht die «True Detective»-Route
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung