TV-News

Effenberg checkt wieder die Bundesliga

von

Bei Sky Sport News HD präsentiert Stefan Effenberg ab kommenden Monat erneut «Effes Bundesliga Check».

Wie man mich kennt, werde ich bei ‚Effes Bundesliga Check' kein Blatt vor den Mund nehmen.
Stefan Effenberg
Sky Sport News HD schickt Fußballexperte Stefan Effenberg auf Deutschland-Tour: Aufgrund des sich langsam nähernden Starts der neuen Bundesligasaison reist Effenberg gemeinsam mit dem Sky-Sport-News-HD-Reporter Torben Hoffmann alle 18 Bundesligisten und schaut ihnen bei ihrer Vorbereitung auf die neue Saison über die Schulter. Klingt vertraut? Liegt daran, dass der Sport-Bezahlsender «Effes Bundesliga Check» bereits vergangenes Jahr erprobt hat.

Die neue Staffel wird vom 3. bis zum 7. August sowie vom 10. bis 14. August zu sehen sein. Die Ausgaben gehen montags bis freitags täglich um 18.30 Uhr auf Sendung. Gezeigt wird nicht nur Effenbergs Besuch des Mannschaftstrainings, sondern auch seine Gespräche mit den sportlichen Verantwortlichen der Vereine. Basierend darauf analysiert der frühere Profi-Fußballer die wichtigsten Veränderungen bei den Mannschaften und gibt seine Einschätzung für die neue Saison ab. Moderiert werden die Folgen von Martin Winkler.

Stefan Effenberg erklärt: „Am meisten interessieren mich natürlich die zwei Aufsteiger und ich bin gespannt, ob meine beiden ehemaligen Klubs Gladbach und Wolfsburg noch näher an meinem weiteren Ex-Verein Bayern München heranrücken können. Den HSV werde ich mir ganz genau anschauen und selbstverständlich wird es spannend, was mit Dortmund und Tuchel passiert.“

Mehr zum Thema... Effes Bundesliga Check
Kurz-URL: qmde.de/79398
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1: Das Programm 15/16 in der Audioanalysenächster ArtikelHannelore-Kohl-Film: Dokudrama wird nun reine Dokumentation
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung