TV-News

Julia Leischiks «Vermisst» wandert zu SuperRTL

von   |  2 Kommentare

In neuen Folgen ist die beliebte Moderatorin weiter in Sat.1 zu sehen. Super RTL wiederholt bald alte Ausgaben aus ihrer RTL-Zeit.

Rundum zufrieden sein können Sat.1 und Julia Leischik. All zu viele Sendeplätze bestückt die Moderatorin beim Münchner Privatsender zwar nicht, aber wenn, dann läuft es rund. Die Produktion zu ihrem «Bitte melde dich: Julia Leischik sucht» ist (zeit)aufwändig, sodass pro Jahr nur eine Staffel hergestellt werden kann. Seit 2012 ist ihre Sendung nun Bestandteil von Sat.1, das Finale der diesjährigen Produktionsrunde generierte starke 13,7 Prozent – in der Spitze waren heuer mehr als vier Millionen Fans von Leischik mit dabei.

Ihr einstiges Format, RTLs «Vermisst» hat inzwischen Sandra Eckardt übernommen – auch davon lief 2015 schon eine Staffel. Jetzt ist auch Super RTL auf «Vermisst» aufmerksam geworden und wird ganz alte Folgen der Endemol-Produktion wiederholen. Der Sendetermin ist wenig überraschend der Donnerstagabend, wo zuletzt schon Tine Wittler und Co. im Re-Run werkelten. Los geht es derzeit immer um 20.15 Uhr mit zwei Episoden am Stück.

Ab 22.15 Uhr gibt es mit «Nachbarschaftsstreit» eine weitere alte RTL-Produktion zu sehen. Nach Quotenmeter.de-Infos könnte demnach auch der RTL-Flop «Jugendliebe» noch Teil des SuperRTL-Donnerstags werden. Einen offiziellen Starttermin für die einst erfolglose Kuppelshow gibt es aber nicht.

Kurz-URL: qmde.de/78743
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagstalk: ARD will angeblich Will zurückholennächster ArtikelQuotencheck: «LUKE! Die Woche und ich»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Andelko
09.06.2015 17:19 Uhr 1
Ihr seid ja eine ganz schnelle Truppe. Die Folgen mit Julia Leischik laufen schon seit ende April bei Super RTL; )





Und Jugendliebe lief bereits durch bei Super RTL. War der Vorgänger von Nachbarschaftsstreit.
dobsparadise
09.06.2015 17:23 Uhr 2
Ups... Das ist aber nix Neues. "Vermisst" läuft doch schon seit einigen Wochen bei Super RTL und das recht erfolgreich!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung