TV-News

RTL II testet auch Make-Over am Nachmittag

von

20 Folgen einer Produktion von Janus TV starten auf einem Slot. auf dem eigentlich kein Handlungsbedarf besteht.

Die Testwochen von RTL II gehen den Sommer über weiter. Während die von Andreas Bartl geleitete TV-Station in diesen Tagen mit eher weniger Erfolg Job-Castings um 15 Uhr aufwärmt, startet in wenigen Wochen mit «Family Queen» ein an die VOX-Erfolge wie «Shopping Queen» angelehntes Format - und das auf einem Sendeplatz, der derzeit mit «Hilf mir!» zumindest aus Quotensicht sehr gut bestückt ist. «Hilf mir!», eine von von Janus TV kommende Scripted Reality (für die inzwischen auch Constantin produziert) über Teenager in der Schuldenfalle, macht aber noch länger Pause.

Ab dem 29. Juni testet RTL II um 14 Uhr vier Wochen lang ein neues Make-Over-Format namens «Dein neuer Style - Entdecke deine Schönheit». Die Produktion kommt von ebenfalls Janus TV, die schon lange Zeit für den Grünwalder Sender arbeiten - aber auch stets eine gute Zusammenarbeit mit von Andreas Bartl geleiteten Stationen pflegten.

Darum geht es in den 20 Testfolgen: Die Makeover-Expertinnen Liz Akuéson und Elena Meer helfen Frauen dabei, mehr aus ihrem Typ zu machen. RTL II begleitet den gemeinsamen Weg vom ersten Kleiderschrank-Check über eine individuelle Typberatung bis hin zum großen Umstyling. Mit raffinierten, lebensnahen Tipps und Tricks zeigen die Stil-Spezialistinnen: Für schicke, alltagstaugliche Outfits braucht man keine Model-Maße und ein frischer Look kann der Schlüssel zu einem neuen Selbstbewusstsein sein.

Kurz-URL: qmde.de/78461
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Island» startet durchwachsennächster ArtikelBekannte Speise, neu angerichtet. Und laff zubereitet.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung