TV-News

Lange Fußballnacht: RTL zeigt Qualifiers-Konferenz

von   |  1 Kommentar

Mitte Juni spielen Jogis Jungs wieder bei den Kölnern – aber nicht nur das. Der Sender wird am Vorabend eine Qualifiers-Konferenz ins Programm wuchten.

Kaum ist die Meisterschaft gelaufen, der DFB-Pokal an den Mann gebracht und der nächste Sieger der Königsklasse gefunden, rollt der Fußball wieder auf Länderebene. Am 13. Juni ist der nächste Auftritt der deutschen Nationalmannschaft angesetzt. RTL überträgt die Partie gegen Gibraltar live in der Primetime. An diesem Tag werden die Kölner insgesamt aber eine große Fußballstrecke anbieten. Zusätzlich nimmt man am Vorabend nämlich auch noch eine Qualifiers-Konferenz ins Programm.

Ab 17.45 Uhr meldet sich RTL mit kurzen Vorberichten zu zwei um 18 Uhr startenden Spielen. Sowohl bei Polen gegen Georgien als auch bei Irland gegen Schottland geht es Mitte Juni um den Kampf um Platz eins. RTL überträgt beide Duelle in einer Konferenz. Wer die Partien kommentiert, steht noch nicht fest.

In der Halbzeitpause zeigen die Kölner eine kurze Ausgabe von «RTL Aktuell», ab 19.50 Uhr folgen dann die Vorberichte zum Deutschland-Spiel, wie immer präsentiert von Moderator Florian König und dessen Experte Jens Lehmann.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL RTL Aktuell
Kurz-URL: qmde.de/78306
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«heute +»: Aus Quotensicht ein Flopnächster Artikel«Die Vice Reports» lassen nach
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Rodon
19.05.2015 19:23 Uhr 1
Ein langer Fußballabend wäre wohl passender, wenn sich das Wesentliche von 18-23 Uhr abspielt. ;)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung