Quotennews

«Ich bin ein Star» wieder stark

von
Die RTL-Dschungelshow begeisterte auch am Montag die Zuschauer: Bis zu 6,30 Millionen Zuschauer schalteten gestern Abend ab 22.00 Uhr bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ein. Der Marktanteil in der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen lag bei hervorragenden 27,6 Prozent. Durchschnittlich wurden 4,81 Millionen Zuschauer (ab 3) Zeugen von Naddels Rauswahl und Isabels starker Dschungelprüfung.

Heute Abend ab 22.15 Uhr geht es weiter mit «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»: Die Zuschauer wählen einen weiteren Star aus dem Camp und werden Zeuge von Jimmys zweiter Dschungelprüfung.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7690
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutsche erteilen Stefan Raab Hausverbotnächster ArtikelNetwork Ratings: 25.10. - 31.10.2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung