US-Fernsehen

USA Network schickt «Colony» in Serie

von

Das Projekt von Josh Holloway soll sich zunächst in einer zehn Folgen umfassenden Staffel bewähren.

Freude bei den Drehbuchautoren Carlton Cuse und Ryan Condal: Ihr neues Serienprojekt «Colony» bekommt auf dem US-amerikanischen Kabelsender USA Network eine Heimat. Dieser hat nun eine Bestellung von vorerst zehn Folgen in Auftrag gegeben. Die Hauptrolle eines ehemaligen FBI-Agenten, der sich im besetzten Los Angeles einer nahen Zukunft für das Wohl seiner Familie einsetzt, spielt Josh Holloway.

Damit gesellt sich eine weitere Produktion zu «Mr. Robot», das kürzlich von USA Network bestellt wurde. Dagegen ist das Schicksal von «Evil Men», «Stanistan» und «Queen of the South» weiterhin ungewiss, hier hat sich USA Network bisher weder für noch gegen eine Serien-Bestellung ausgesprochen.

Vor allem Carlton Cuse muss sich nun wahrlich keine Sorgen vor Unterbeschäftigung machen, denn der ehemalige Drehbuchautor von «Lost» ist nunmehr an vier Serien-Projekten beteiligt: Neben «Colony» wirkt er auch an «Bates Motel», «The Strain» und «The Returned» mit. Zudem hofft er in diesen Tagen darauf, dass sich Amazon für eine Serienbestellung des Piloten «Point of Horror» entscheidet.

Kurz-URL: qmde.de/76133
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«100 Code»: Sky-Serie startet Mitte Märznächster ArtikelRTL II streicht seinen «City Check»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung