US-Fernsehen

FOX verlängert Primetime-Kochshow

von

Auch eine neue Jurorin wird ab der neuen Staffel mitmachen.

Das Unternehmen Fox Broadcasting Company (FOX) hat eine vierte Staffel des erfolgreichen Kochwettbewerbs «MasterChef Junior» bestellt. Die in New York City ansässige Köchin Christina Tosi wird das Expertenpanel um Gordon Ramsay und Graham Elliot sowohl bei «MasterChef» als auch bei der Junior-Ausgabe vervollständigen.

"«MasterChef» ist seit dem Sendestart eine meiner Lieblingsshows und ich habe mich in «MasterChef Junior» verliebt", so die Köchin. "Christina ist einer der aufregendsten, dynamischsten und motivierendsten Personen im Kochgenre", erklärte Sternekoch Ramsay.

Derzeit dreht das Team die sechste Staffel der erfolgreichen Show «MasterChef», die im Sommer 2015 auf Sendung gehen wird. Die vierte Runde von «MasterChef Junior» startet bereits im Frühjahr 2015 und ist mit bislang sechs Millionen Fernsehzuschauern eine der erfolgreichsten Reality-Shows. Bei den 18- bis 49-Jährigen führt man das Feld der Kochshows sogar an.

Mehr zum Thema... MasterChef MasterChef Junior
Kurz-URL: qmde.de/75653
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCiao «Sherlock»! Netflix trennt sich von Seriennächster Artikel«The Bachelor» verliert 18 Prozent seiner Zuschauer
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung