TV-News

13th Street zeigt Sony-Webserie «Chosen»

von

Ab Februar zeigt der Pay-TV-Sender gleich die ersten beiden Staffeln der internationalen Serie - und kann bereits auf weiteren Stoff hoffen.

Für die großen Sender des Landes ist die US-Serie «Chosen» wohl weitgehend uninteressant, doch der Bezahlsender 13th Street freut sich über Nachschub für sein Serien-Aufgebot. Die seit 2013 auf Sonys Streaming-Plattform Crackle vertriebene Serie soll ab dem 2. Februar immer montags um 22:10 Uhr auf Sendung gehen. Gezeigt werden zunächst die in ihrer Heimat bereits im Januar bzw. Dezember des vergangenen Jahres veröffentlichten ersten beiden Staffeln, die jeweils sechs Folgen umfassen. Entsprechend kann der Sender bereits Ende Februar die Ausstrahlung beendet haben, sofern man die eigene Planung in die Tat umsetzt.

Sollte sich die Serie bewähren, kann 13th Street schon bald auf neuen «Chosen»-Stoff setzen: Die ebenfalls sechs Episoden umfassende dritte Staffel feierte ihre Online-Premiere Mitte April dieses Jahres, ein vierter Durchgang ist bereits in Auftrag gegeben worden.

Die Action-Abenteuerserie stammt aus der Feder von Ben Ketai und Ryan Lewis. Die Hauptrolle spielt Milo Ventimiglia, darüber hinaus sind unter anderem Chad Michael Murray, Brandon Routh, Caitlin Carmichael und Sarah Roemer zu sehen.

Mehr zum Thema... TV-Sender 13th Street Chosen
Kurz-URL: qmde.de/74866
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Marvel's Agent Carter»: Premiere in Spielfilmlängenächster ArtikelRolf Scheider stößt zu den «Berlin Models»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung