TV-News

«Ich stelle mich» geht in wenigen Wochen weiter

von   |  1 Kommentar

Der WDR legt noch vor Jahreswechsel neue Episoden der gefeierten Talkshow nach.

Das Rede-Duell

Wichtiger Bestandteil von «Ich stelle mich» ist auch die Rubrik 'Rede-Duell': Maischbergers Talkgast wird darin mit einem seiner ärgsten Kritiker konfrontiert und hat die Chance, endlich in einen direkten Dialog mit ihm zu treten.
Im Sommer dieses Jahres sorgte Sandra Maischberger für willkommenen, frischen Wind in der deutschen Talkshowlandschaft: Für den WDR führte die Moderatorin durch eine Neuauflage des Talkklassikers mit Moderator Claus Hinrich Casdorff, der von 1980 bis 1993 zu den Höhepunkten dieses Fernsehgenres gehörte. Die Kritiken und Einschaltquoten fielen respektabel aus, weswegen die öffentlich-rechtliche Anstalt neue Folgen in Auftrag gab. Diese finden unerwartet rasch den Weg auf die Mattscheiben:

Wie der Sender bekannt gab, steht die erste neue Ausgabe bereits am 28. Dezember auf dem Programmplan. Insgesamt umfasst die zweite Staffel der Talkshow drei Episoden, die immer sonntags um 21.45 Uhr zu sehen sein werden.

Das Gesprächsformat, das es sich zum Ziel macht, ein ausführliches Porträt der prominenten Gäste zu zeichnen, bietet dem Zuschauer in den neuen Folgen einen bunten Mix aus Polit- und Mediengeschehen: Neben SPD-Politiker Klaus von Dohnanyi und der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer steht auch Barbara Schöneberger auf der Gästeliste.

Kurz-URL: qmde.de/74845
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch mehr «Bares für Rares» ab Januarnächster Artikel«Mike & Molly»-Marathon holt verhaltene Quoten
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
02.12.2014 20:44 Uhr 1
Ich habe von Staffel 1 leider nur die erste Folge gesehen, die hatte mir aber sehr gefallen...bin aber schon etwas überrascht, dass es schon jetzt ne 2.Staffel gibt, da ich dachte, dieses Format wird für Sandra sone Art Sommerformat werden... :wink: 8)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung