US-Fernsehen

«CSI»: Eads geht – und die ganze Serie gleich mit?

von   |  3 Kommentare

Georg Eads, der von Folge eins an dabei war, verlässt «CSI» im kommenden Jahr. Beobachter munkeln, dass CBS dann gleich das ganze Projekt kippt.

Wie geht es im kommenden Jahr mit «CSI» weiter? Noch bis Anfang 2015 will CBS in Amerika die 15. Staffel der Serie zeigen. Sie ist am Sonntagabend zu sehen und wird in wenigen Wochen vom Nachfolger «CSI: Cyber» abgelöst. Auch wegen weiter zurückgehender Quoten spekulieren nicht wenige darüber, dass der Sender dem Format nach dieser Staffel den Stecker ziehen könnte.

Während das noch ungewiss ist, steht fest, dass das letzte Urgestein des Formats im Falle einer nochmaligen Verlängerung nicht mehr dabei wäre: George Eads wird seine Rolle als Nick Stokes an den Nagel hängen. TV Line berichtet, dass die Trennung im Einvernehmen zwischen Darsteller und Machern erfolgt sei.

Wie genau er aussteigen wird, ist noch nicht bekannt. Gemunkelt wird, dass sein Serien-Aus mit der Auflösung des derzeit episodenübergreifenden Falls rund um Gig Harbor Killer zu tun haben könnte.

Mehr zum Thema... CSI CSI: Cyber Cyber TV-Sender Nick
Kurz-URL: qmde.de/74689
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Moderator für «Die tierischen 10» bei VOXnächster ArtikelNeuer Sendeplatz für «Die perfekte Minute»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
25.11.2014 16:03 Uhr 1
Ich bin noch immer großer Fan der Serie und hoffe, dass trotz des Abgangs von Eads die Serie verlängert wird!
Scarface
26.11.2014 18:42 Uhr 2
Ich denk 15 Staffeln sind genug.
Rodon
26.11.2014 20:38 Uhr 3

Wenn man bedenkt, dass die Ableger zusammen auch noch auf 19 Staffeln kommen ("Cyber" nicht hinzugerechnet) ist es echt erstaunlich, dass man das CSI-Universum mit derart vielen Staffeln versorgen konnte. Das toppt ja nur noch "Law & Order". Habe es aber immer sehr gerne gesehen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung