Vermischtes

Clipfish schnappt sich «Little Britain» und Co.

von

Das Videoportal bietet ab sofort zahlreiche BBC-Serien kostenlos zum Abruf – darunter einige als deutsche Video-on-Demand-Premiere.

Wie die Videoplattform der Mediengruppe RTL Deutschland am Montagmittag bekannt gab, sicherte sich Clipfish.de ein umfangreiches Serienpaket der BBC Worldwide. Im Rahmen dieser Kooperation stehen ab sofort zahlreiche Serien diverser Genres bei Clipfish.de kostenlos zur Verfügung. Darunter befinden sich auch die Formate «Moone Boy» und «Psychoville», die somit ihre Video-on-Demand-Premieren in Deutschland feiern.

Des Weiteren sind bei Clipfish.de nun auch die Comedyserien «Swinging», «Coupling», «Extras» und «Little Britain» sowie dessen Ableger «Little Britain Abroad» abrufbar. Für Mystery-Freunde gibt es außerdem «Jekyll» und «Whitechapel» zu sehen. Sämtliche Serien werden von der RTL-Tochter IP Deutschland vermarktet.

Thorsten Sandhaus, Geschäftsführer Clipfish, kommentiert: „Werbefinanziertes Bewegtbild, das auf allen Screens zu jederzeit abrufbar ist, steht im Zentrum der Aktivitäten der Mediengruppe RTL Deutschland. Mit unserem immer umfangreicheren Longform-Themenwelten ‚Spielfilme‘, ‚Serien‘ und ‚Anime‘ treten wir den Beweis an, dass auch kostenlose Alternativen zu den Pay-Angeboten attraktive und relevante Inhalte bieten können.“

Kurz-URL: qmde.de/73913
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD arbeitet an crossmedialer Eurovisions-Sendungnächster Artikel«heute-show»-Drehverbot schlägt Wellen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung