Quotennews

Super Start für «Die Supermamas»

von
Super Start für <B>«Die Supermamas»</B> Mit 2,30 Millionen Zuschauern im Durchschnitt startete am vergangenen Donnerstagabend «Die Supermamas – Einsatz im Kinderzimmer». 8,1 Prozent der Fernsehzuschauer sahen die Doku-Soap, die RTL II im Anschluss an «Frauentausch» zeigte. Bei den 14-49-Jährigen schalteten vierzehn Prozent ein.

Das Lead-In «Frauentausch» konnte an diesem Donnerstag mit 1,33 Millionen Zuschauern nur mäßige Werte erzielen. Der Marktanteil lag bei 4,4 Prozent. 7,6 Prozent der 14-49-Jährigen Zuseher waren von der Tauschshow begeistert.

Mehr zum Thema... Frauentausch TV-Sender RTL II
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7213
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKerstin Linnartz moderiert «Globe»nächster Artikel«Monk» und «Law & Order» starten verhalten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung