Köpfe

«Dschungelcamp»: Buster, Wijnvoord und Herren mit dabei

von
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach Ab Ende Oktober wird es wieder eine neue Staffel der Show «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» auf RTL zu sehen geben. Die Zuschauer dürfen sich dann wieder über die Peinlichkeiten der deutschen B- bzw. C-Prominenz amüsieren (Quotenmeter.de berichtete). Inoffiziell bekannt ist ja schon, dass Bohlen-Ex Nadja ab del Farrag und Lästerschwester Desirée Nick uns die Ehre erweisen, uns mit ihrer Anwesenheit in der zweiten Staffel des Dschungelcamps zu erfreuen.

Laut «kress report» sollen nun drei weitere B- bzw. C-Promis den Vertrag zur zweiten Staffel unterschrieben haben. Diese sind Porno-Produzentin Dolly Buster, TV-Verkäufer und ehemals «Der Preis ist heiß»-Moderator Harry Wijnvoord und «Lindenstraßen»-Schauspieler Willi Herren. Man darf gespannt sein, wie sich die drei Hinzugekommen ab Ende Oktober schlagen werden.

Bislang wollte RTL zu den fünf genannten Kandidaten noch keine Auskunft geben, dementiert aber auch nicht die Vorwürfe. Spätestens Ende Oktober wird man sowieso wissen, wer sich für die Deutschen wieder zum Depp macht wird.

Diskutieren Sie zu diesem Thema auch in unserem Forum: hier.

Kurz-URL: qmde.de/7137
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwacher Start für «Unter Brüdern» sowie «Hella&Dirk»nächster Artikel«Jurassic Park» bringt VOX erneut in die erste Liga
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung