TV-News

VOX bringt neues Tier-Coaching-Format an den Start

von

Martin Rütter bekommt Konkurrenz im eigenen Sender. Im Mai startet VOX eine neue Coaching-Doku namens «3 Engel für Tiere».

Um das Wohl von Vierbeinen hat sich VOX schon in der Vergangenheit gerne gekümmert – sei es in Formaten von «Hundeprofi» Martin Rütter oder von «Pferdeprofi» Bernd Hackl. Ab dem 10. Mai, einem Samstag, kommen nun drei neue Engel dazu. In «3 Engel für Tiere» mit Birga Dexel, Ann Castro und Nicolle Müller wird verzweifelten Tierbesitzern geholfen.

Papageienexpertin Ann Castro hilft bereits seit 15 Jahren als Verhaltenstherapeutin Vögeln mit Auffälligkeiten und Störungen. Nicolle Müller ist Tiertrainerin, arbeitet in diesem Bereich seit mehr als zehn Jahren, betreut auch Vierbeiner in TV-Produktionen. Katzentherapeutin Birga Dexel ist VOX-Zuschauern schon aus dem Format «Katzenjammer» bekannt.

DOCMA TV Produktion GmbH (machte für VOX schon «Hundkatzemaus» oder eben «Katzenjammer») hat fünf Folgen hergestellt, die der Privatsender immer samstags um 19.10 Uhr senden wird.

Kurz-URL: qmde.de/69862
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWDR bleibt Karnevalssendernächster Artikel«Noah» erobert Chart-Spitze in den USA

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung