Köpfe

TLC: Jana Ina Zarrella wird Sendergesicht

von

Neben DMAX und Eurosport will Discovery Networks ab dem 10. April mit dem Sender TLC die Zielgruppe Frauen erreichen.

Aufgrund ihrer jahrelangen Model- und TV-Erfahrung ist sie die ideale Besetzung für "Catwalk 30+". Die Zuschauerinnen dürfen sich auf eine spannende Show und tolle Kandidatinnen freuen. Wir haben deshalb auch in der Zukunft noch viel vor mit ihr.
Oliver Nowotny, Director Programming & Content von TLC
Was DMAX für die Männer, soll das neue TLC für die Frauen werden. Am 10. April startet TLC – wie bekannt – seinen neuen Free-TV-Frauenkanal. Discovery Networks erhofft sich mit dem Sender an die Erfolge heranzukommen, die TLC in den USA bereits seit einigen Jahren verbucht. Neben den synchronisierten amerikanischen Formaten plant TLC auch mit deutschen Produktionen Erfolge einzufahren.

Auch ein Sendergesicht hat TLC Deutschland bereits gefunden. Als Moderatorin und Model dürfte Jana Ina Zarrella in Deutschland inzwischen einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben, nicht verwunderlich ist es deshalb, dass die hübsche Brasilianerin gewählt wurde um als Testimonial für TLC zu agieren und im Rahmen der Marketingkampagne „Das echte Leben braucht kein Drehbuch“ deutschlandweit in Medien, Online und auf Print-Produkten präsent sein wird. Den Grund für die Wahl Zarrellas als Werbegesicht beschreibt der TLC Director of Marketing & Communications Peter Wunner wie folgt: "Jana Ina verkörpert den TLC Markenkern zu 100 Prozent. Wir könnten uns kein besseres deutsches Sendergesicht vorstellen. Jana Ina verleiht der Marketingkampagne noch mehr Authentizität und transportiert mit ihrem Charme die TLC-Werte besonders sympathisch."

Sie wird neben ihren Werbeaufgaben ab dem 14. April ebenfalls regelmäßig die Show «Catwalk 30+» moderieren. Jeweils montags ab 20.15 Uhr wird die deutsche Eigenproduktion über die Bildschirme flimmern. Das Format erinnert in gewissen Bereichen an Heidi Klums Show «Germany’s Next Topmodel», jedoch liegt der Unterschied in den Frauen, die (unabhängig welchen Alters) jenseits von „Size Zero“ sind. Zarella steht den „ganz normalen Frauen mit dem Modeltraum“ in Sachen Typberatung und Styling bei und begleitet sie zu Fotoshootings – immer mit dem Ziel einen lukrativen Modelauftrag einzuheimsen.

Zarella selbst sagt: "TLC und ich, das passt super! Ich bin ein Riesen-Fan von Real-Life- Sendungen und kenne den Sender bereits aus Brasilien. Jedes Mal, wenn ich dort bin, schaue ich ihn begeistert. Ich glaube, das Erfolgs-Geheimnis ist, dass TLC das echte Leben zeigt"

Kurz-URL: qmde.de/69153
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX: Zweite «Major Crimes»-Staffel folgt direkt auf die erstenächster ArtikelVorausschauend: Das Erste plant Event-Film für 2017

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung