Quotennews

Gordon Ramsay mit mauen Werten

von

«Vampire Diaries» lief recht ordentlich gegen «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus».

Der Spartensender sixx strahlte am Mittwoch einmal mehr eine Ausgabe von «In Teufels Küche» mit dem bekannten Koch Gordon Ramsay aus, jedoch wollten nur 0,15 Millionen Menschen dieses Format sehen. Der Marktanteil lag bei 0,5 Prozent, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man 0,9 Prozent ein. Die Fernsehstation sixx verbesserte sich zuletzt auf durchschnittlich 1,3 Prozent, weshalb die Kochshow kein Erfolg mehr ist.

Ab 21.10 Uhr setzte sixx auf «Tattoo Nightmares», eine Doku-Soap, in der Personen die Geschichten ihrer Tattoos erzählen. 0,11 und 0,17 Millionen Fernsehzuschauer sahen zu, die Marktanteile lagen beim Gesamtpublikum bei 0,3 und 0,6 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden erneut ungenügende 0,6 sowie 1,1 Prozent Marktanteil erreicht.

Schließlich kam eine Wiederholung von «Vampire Diaries» noch auf 0,10 Millionen Zuschauer. Das Format musste gegen den RTL-Dschungel antreten, sodass nur 0,4 Prozent Marktanteil übrig blieben. Mit 0,8 Prozent bei den Werberelevanten machte die CW-Serie ihre Sache allerdings sehr gut.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/68625
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBruckheimer-Krimis bereiten kabel eins Kopfzerbrechennächster ArtikelKein neues Event: «Game of Thrones» läuft diesmal sonntags

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung