TV-News

«SchleFaZ»-Reihe geht 2014 weiter

von

Freunde des gepflegten Film-Trashs aufgepasst: Im neuen Jahr werden Oliver Kalkofe und Peter Rütten erneut B-Movies kommentieren. Allerdings ändert sich der Sendeplatz.

Oliver Kalkofe und Peter Rütten werden weiterhin Trash-Filme bei Tele 5 kommentieren dürfen. Wie der Privatsender in der Nacht von Freitag auf Samstag bekannt gab, werde man «Die schlechtesten Filme aller Zeiten», oder kurz «SchleFaZ», im Januar 2014 fortsetzen. Dann ist erneut die Ausstrahlung zwölf Filmen geplant.

Allerdings ändert sich der Ausstrahlungsmodus. Statt wie bisher freitags, werden die neuen Trash-Filme samstags als monatliches „Programmhighlight“ gezeigt. Erst am Freitag endete die erste Staffel der Reihe mit überdurchschnittlichen Quoten.

Oliver Kalkofe zur Fortsetzung: „Eine Wegstrecke von zwölf Riesen-Kackhaufen liegt hinter uns. Aber scheißer geht immer, denn TELE 5 legt im nächsten Jahr wieder viele fiese Film-Fallen aus, in die Trash-Süchtige ohne uns blindlings hineintappen würden. Als sozialkompetente Cineasten müssen Peter und ich daher wieder katastrophalsten Kino-Krampf enttarnen und mit saftigen Kommentar-Keulen bekämpfen - ganz nach dem Motto 'SchleFaZ - Jetzt erst recht!'“

Peter Rütten fügt hinzu: „Ein dreckiges Dutzend ist nicht genug - das TELE 5 Trash-Universum ist viel größer als vermutet. Willkommener Anlass, auch ein zweites Mal in unbekannte, schreckliche Dimensionen voller Misteoriten-Stürme vorzudringen, die der unbedarfte Zuschauer allein nie ertragen kann. Ein gefährliches Abenteuer, das mit Olli Kalkofe als kompetentem Reisebegleiter zur All-monatlichen Spaß-Odyssee 2014 wird.“

Kurz-URL: qmde.de/66843
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIngo Zamperoni berichtet bald aus Washingtonnächster ArtikelABC: «Last Man Standing» und «The Neighbors» bleiben Problemkinder
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung