TV-News

«Lost Girl» findet sich bei Super RTL wieder

von

Die Mysteryserie geht im Herbst beim Familiensender Super RTL im Doppel mit «Once Upon a Time» an den Start.

Ebenfalls bei Super RTL

Der Familiensender sicherte sich auch die Serie «Scandal» von «Grey’s Anatomy»-Schöpferin Shonda Rhimes. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Leser der Quotenmeter.de-Rubrik „Der Experte“ wissen es schon seit Montag (mehr dazu), nun bestätigte es Super RTL auch offiziell: Die in Kanada produzierte Mysteryserie «Lost Girl» wird im Oktober beim Familiensender ihre Free-TV-Premiere feiern. Das im deutschen Fernsehen bislang bei Sony Entertainment Television ausgestrahlte Format feiert seinen Super RTL-Einstand am 16. Oktober und wird immer mittwochs um 21.15 Uhr im Anschluss an «Once Upon a Time» gezeigt.

Die Hauptfigur der fantasyreichen Serie ist die von Anna Silk verkörperte Bo, die nach einem tragischen Ereignis aus ihrem zuvor geordneten Leben gerissen und von einer Hiobsbotschaft nach der anderen heimgesucht wird. Bo ist es unmöglich, körperlich zu lieben – jede Person, der sie sich hingibt, ist zum Tode verdammt. Jedoch verfügt sie auch über enorme Fähigkeiten, mit denen sie sich auf die Jagd nach ruchlosen Männern macht.

Wie Bo erfährt, ist sie Teil der Fae, einer weitreichenden Gattung an mysteriösen Kreaturen, die Werwölfe, Sirenen und auch Hexen abdeckt und die von starken Reglementierungen geprägt ist. Diese Regeln sind immer wieder Streitpunkt zwischen düsteren und freundliche Vertretern der Fae, die sich vor allem darin unterscheiden, ob sie Menschen als Nutzvieh oder putzige Haustiere betrachten ...

Kurz-URL: qmde.de/65963
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der Kommissar und das Meer – Fürchte dich nicht» nächster ArtikelCindys Sat.1-Show läuft nach «The Voice»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung