TV-News

«Was verdienst du?» nach «WWM»

von

Marktführer RTL strahlt ab Mitte September eine Doku über die Löhne von Betrieben aus.

Der Kölner Privatsender RTL setzt einmal mehr auf eine neue Programmfarbe: Reality-TV gepaart mit Informationen. Was schon mit «Rach deckt auf» hervorragend klappte, soll nun mit «Was verdienst du?» fortgesetzt werden – und nicht nur im Sommerprogramm.

In der vierteiligen Reality-Dokumentation legen vier Unternehmen und deren Mitarbeiter ihre Lohnzettel offen. Ein Elektrofachhandel, eine Wurstfabrik, eine Küchenwelt und ein Speditionsunternehmen sind in der ersten Staffel mit von der Partie. Die Auftaktepisode wird am 16. September 2013 um 21.15 Uhr ausgestrahlt, im Vorfeld läuft eine neue Episode der Quizshow «Wer wird Millionär?».

Norddeich TV produziert die Reality-Sendung, das Alleinstellungsmerkmal soll in der Erklärung der Lohnunterschiede liegen. Wie gehen die Mitarbeiter damit um, dass einige Kollegen deutlich besser verdienen als andere? Und wie können die Vorgesetzten diesen Unterschied erklären?

Kurz-URL: qmde.de/65350
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Tagesschaum»nächster ArtikelEinspielergebnisse: Blau gegen gelb
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung