US-Fernsehen

Senderwechsel: «American Dad» ab 2014 bei TBS

von

Nur noch bis Herbst kommenden Jahres wird die Zeichentrickserie beim Network FOX zu sehen sein, dann wechselt man ins Kabelfernsehen.

«American Dad» wird ab Herbst kommenden Jahres nicht mehr beim US-Network FOX laufen, sondern wechselt zum Kabelsender TBS, wie die Verantwortlichen bekannt gaben. Der Sender bestellt 15 Ausgaben für die elfte Season der Serie von «Family Guy»-Schöpfer Seth MacFarlane.

Bei TBS sprach man davon, dass die Serie großartig zum Senderprofil passe, da sie einen respektlosen und intelligenten Humor habe, aber auch satirisch und beißend sei, wie Michael Wright, der Programmchef von TBS, TNT und Turner Classic Movies erklärte.

American Dad feierte 2005 seine Premiere und hatte jüngst mit fallenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Fans dürften sich über die Verlegung freuen, weil man so einer Absetzung aus dem Weg geht. Der Kabelsender von Turner zeigt im Übrigen bereits heute Wiederholungen alter Folgen von «American Dad»

Mehr zum Thema... American Dad FOX Family Guy TBS
Kurz-URL: qmde.de/64986
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mike & Molly» und «2 Broke Girls» gewinnen ProSiebens Sitcomabendnächster ArtikelSo zeigt Sky die Bundesliga

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung