US-Fernsehen

Vierte «Haven»-Staffel startet im September

von

Die neuen Folgen der kanadischen Fantasy-Serie werden ab September erstmals auf dem amerikanischen Sender Syfy zu sehen sein.

Fans der Serie «Haven» können sich bereits im September auf die Rückkehr ihres Lieblings freuen, denn wie der amerikanische Sender Syfy nun bekannt gab, soll die vierte Staffel ab dem 13. September ausgestrahlt werden - also bereits in gut zwei Monaten. Wie gewohnt wird es auch diesmal wieder insgesamt 13 neue Folgen zu bestaunen geben. Die Dreharbeiten hierzu laufen bereits seit Mai auf Hochtouren, nachdem Hauptdarstellerin Emily Rose zum ersten Mal Mutter geworden war.

Detaillierte Informationen zum Stoff der neuen Folgen sind bislang noch nicht vorhanden. Die dritte Staffel endete damit, dass Audrey (Emily Rose) gemeinsam mit Duke (Eric Balfour) zum Wohle der Stadt in eine Scheune mit übernatürlichen Kräften ging, um die "Troubles" einzudämmen. Die Scheune löste sich auf und Haven wurde von einem Meteoritenregen heimgesucht.

Im deutschen Fernsehen müssen Fans wohl ebenfalls mit Syfy Vorlieb nehmen, denn eine wirklich breite Fangemeinde hat die kanadische Produktion, die lose auf dem Roman «Colorado Kid» von Stephen King basiert, hierzulande nicht. RTL II versuchte sich an der Ausstrahlung, beendete sie jedoch bereits vor Ende der ersten Staffel aufgrund zu schwacher Quoten.

Kurz-URL: qmde.de/64831
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL verlängert «Pool Champions»nächster Artikel«Borgia» laufen in der Lanz-Pause beim ZDF

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung