Tagessieger beim Gesamtpublikum wurden die Krimi-Wiederholungen im Zweiten. So kam «Ein Fall für zwei» zunächst auf 3,91 Millionen Zuschauer, «Flemming» danach auf 3,75 Millionen. Das entsprach tollen Marktanteilen von 16,5 beziehungsweise 15,1 Prozent, bei den Jüngeren kamen 6,4 und 6,3 Prozent zustande. Das Erste schlug sich jedoch auch nicht schlecht, denn der Film «Eine Liebe in der Stadt des Löwen» brachte es zur besten Sendezeit auf 3,19 Millionen Zuschauer, das hatte solide Marktanteile von 13,2 Prozent bei allen sowie 5,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen zur Folge. RTL II fuhr indes mit seinem Spielfilmprogramm sehr gut. «Inside Man» erreichte erst 1,13 Millionen Zuschauer sowie 7,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, «Training Day» anschließend 8,6 Prozent bei insgesamt 0,71 Millionen Zuschauern.
Zu guter Letzt sei noch zu erwähnen, dass VOX einmal mehr das Serien-Duell für sich entscheiden konnte. «Law & Order: Special Victims Unit» erzielte bei Reichweiten von 1,29 beziehungsweise 1,64 Millionen Zuschauern maximal 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Unforgettable» kam bei kabel eins hingegen nicht über schwache 5,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen hinaus. «Body of Proof» erreichte mit einer Erstausstrahlung im Anschluss nur 5,0 Prozent.