In der werberelevanten Zielgruppe hatte RTL die Hosen an, zwei Folgen von «Bones» sicherten sich mit jeweils 16 bzw. 16,6 Prozent Marktanteil den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen. Die absolute Zuschauerzahl steigerte sich mit der zweiten Wiederholung des Abends von 2,9 auf 3,2 Millionen. Nicht schlecht schlug sich zur besten Sendezeit auch ProSieben, das mit zwei alten Folgen von «Two and a Half Men» Marktanteile von 14,0 und 13,2 Prozent ergattern konnte. Die «2 Broke Girls» knüpften an diese gute Vorlage an und erzielten noch Werte um 13 Prozent. Die Gesamtreichweiten schwankten dabei zwischen 1,73 und 1,82 Millionen.
Eine allenfalls mittelmäßige Performance lieferte indes Sat.1 ab, wo der Film «Im Brautkleid meiner Schwester» immerhin 11,2 Prozent des jungen Publikums unterhalten konnte. Insgesamt führten 2,62 Millionen Zuschauer zu 8,9 Prozent Marktanteil. «akte 20.13» (Foto) konnte davon allerdings nicht profitieren und musste auf maue 9,6 Prozent Marktanteil abgeben. Im Doku-Soap-Duell zwischen kabel eins und RTL II ging letzterer Sender ganz klar als Sieger hervor. Eine «Zuhause im Glück»-Wiederholung erreichte dort 7,8 Prozent der Umworbenen, eine Erstausstrahlung von «Rosins Restaurants» dagegen nur 5,3 Prozent.