Quotennews

Mit der «Alm» geht es wieder aufwärts

Die ProSieben-Show «Die Alm – Promischweiß und Edelweiß» fuhr am Freitagabend ihre schwächste Ausgabe mit 1,74 Millionen Zuschauern ein (wir berichteten). Am Samstag um 22.15 Uhr stiegen die Quoten aber wieder an.

Durchschnittlich verfolgten 1,80 Millionen Zuschauer die gestrige Sendung, 9,1 Prozent der Fernsehzuschauer zu dieser Zeit sahen zu. Bei den Werberelevanten wollten 1,21 Millionen Zuschauer sehen, ob das Schwein nun geschlachtet werden muss oder nicht (Kritik). Mit 14,2 Prozent liegt «Die Alm» knapp drei Prozent über Senderschnitt. (ried)

Mehr zum Thema... Alm
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6433
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: Töten soll «Der Alm» Quoten bringennächster ArtikelRTL-Courtshows floppen bei den Werberelevanten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung