TV-News

Mit Specials: Posch kehrt zu RTL zurück

von

Der Kölner Sender baut sich mit Stalker-Jäger Leo Martin und Christopher Posch ab Mai einen neuen Mittwoch zusammen.

Am 8. Mai startet RTL einen neuen Mittwoch-Abend. Bestandteil dieses wird dann unter anderem die neue Doku-Reihe «Verfolgt» sein, in der ein ehemaliger Geheim-Agent Stalking-Opfern hilft (wir berichteten). Vor der auf 21.15 Uhr gesetzten neuen Doku-Reihe des Kölner Senders wird Anwalt Christopher Posch ins Programm genommen – diesmal allerdings nicht mit ganz normalen Episoden.

RTL kündigt vielmehr fünf Specials für den Sendeplatz um 20.15 Uhr an – genaue Inhalte wurden allerdings noch nicht genannt. Die Episode der ersten Woche soll sich um das Thema „Immer Ärger mit dem Wohnen“ drehen.

Specials könnten Posch in der Tat gut tun: Die zweite Staffel reichte im Herbst 2012 nicht mehr an die Werte des Vorgängers heran. In der wichtigen Zielgruppe kam die Sendung nur noch auf 14,8 Prozent – zum Vergleich: Die ersten Folgen generierten im Schnitt noch 19 Prozent.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Verfolgt
Kurz-URL: qmde.de/62894
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristoph Waltz tanzt mit den Muppetsnächster ArtikelQuotencheck: «Dallas»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung