TV-News

VOX setzt wieder auf pompöösen Dienstag

von

Ab dem 5. März sorgt Harald Glööckler bei VOX wieder für viel Wirbel. Der Privatsender startet dann die neue Staffel seiner Personality-Show.

Am Dienstagabend feiert der Kölner Privatsender VOX derzeit Erfolge mit seiner tierischen Rankingshow «Die tierischen 10», präsentiert von Martin Rütter und Jochen Schropp. Trotz starker Konkurrenz kam man diese Woche auf knapp sieben Prozent Marktanteil, teilweise sahen auch schon mehr als acht Prozent zu. Wenn die erste Staffel der Show zu Ende ist, setzt VOX im März wieder auf Harald Glööckler.

Ab dem 5. März starten neue Folgen seiner Personality-Show «Glööckler, Glanz und Gloria»: In diesen wird der Designer unter anderem sein 25. Firmenjubiläum feiern.

Die erste Staffel der Doku, die der Privatsender im Sommer 2012 zeigte, überzeugte aus Quotensicht. Im Schnitt kamen die acht ausgestrahlten Episoden auf neun Prozent Marktanteil. In der Spitze stieg der Wert sogar auf 10,6 Prozent – gemessen bei Folge drei. 1,67 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu. Nun darf sich Glööckler also auch während der normalen TV-Saison beweisen.

Kurz-URL: qmde.de/61679
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1: Sender holt sich Formel 1 zurücknächster ArtikelNeue Ideen? ZDFneo zeigt Krimis am Vorabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung